giovanni sala gasgas teammanager

 

Was für einen Kracher bringt denn der Gio Sala:

Gas Gas freut sich, die Übernahme von Giovanni Sala als Leiter des Gas Gas Enduro Factory Teams bekannt zu geben. Die Enduro-Legende soll der neue Team-Manager sein, der das Wettbewerbsprojekt der Marke in dieser Spezialität führt.

Giovanni Sala wird der neue Grundstein des Gas Gas Enduro Factory Teams sein. Die italienische Legende wurde von Gas Gas gewählt, um das neue Projekt der Marke in der EnduroGP-Weltmeisterschaft zu führen.

Auf diese Weise kehrt der Ex-Fahrer aus Bergamo, einer der am meisten geliebten und geschätzten Persönlichkeiten im Fahrerlager, auf das höchste Niveau des internationalen Wettbewerbs zurück, diesmal aber mit den Farben von Gas Gas, um seine Erfahrung und das Wissen an das offizielle Enduro-Team weiterzugeben. Ein Team, das sich einer vollständigen Umstrukturierung unterzieht und für die nächste Saison neue Erweiterungen und große Änderungen vorsieht.

Gio Sala hat in der Tat einen sehr beeindruckenden Lehrplan. Seine Freundlichkeit und Großzügigkeit haben diesen mehrfach ausgezeichneten Weltmeister immer zu den besten Botschaftern des Sports im Fahrerlager gemacht.

Er wird von vielen bewundert und hat eine Vielzahl begeisterter Anhänger und Fans auf der ganzen Welt.

Im Laufe seiner produktivsten sportlichen Laufbahn hat der italienische Ex-Fahrer eine endlose Liste von Erfolgen angesammelt:

6x Enduro-Weltmeister, fünf in seiner Kategorie und einem Gesamt
52 Siege in WM-GP
5 Siege in der ISDE mit Italien - vier davon in der Kategorie World Trophy und eines im Club mit mehreren Auszeichnungen
19 Titel in Italien und 3. bei der Rallye Dakar 2006...

 

Quellen: www.gasgasmotos.es

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.