1004 eng2

 

Der österreichische Onlineshop "MXG-PARTS" bietet seit langem auch Produkte von "Enduroengineering" an. Jetzt gibt es einen neuen Motorschutz aus dieser professionellen Serie: "Motorschutz Extrem KTM" Ein Motorschutz aus Alu, extra leicht und 4mm dick für besseren Schutz des Zündungsdeckel und der Wasserpumpe.

Derzeit gibt es den Schutz nur für die KTM/Husqvarna 4 Takter 250/350/450/500, 2017 - Werden aber auch für andere Hersteller früher oder später produziert.

Viele Enduroeng Artikel sind im Onlineshop von "MXG-PARTS" verfügbar. Das komplette Programm ist auf www.Enduroeng.com  einsehbar und kann bei Interesse ebenfalls bestellt werden. Dazu einfach Kontakt mit "MXG-PARTS" aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Zum Artikel: http://www.mxg-parts.com/mxgparts-p2026h369s370-KTM-350-250-EXCF-201.html

Alle Artikel auf: http://www.mxg-parts.com 

Seht euch auch die Facebookseite an: www.facebook.com/mxgasser 

Tel: +43 664 351 0621
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

1004 eng1

 

1004 eng3

 

1004 engu

 

Quellen:MXG

(Werbung)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.