Zschopau in Deutschland ist schon seit jeher eine Hochburg des Endurosports. Wenn dort ein Rennen stattfindet pilgern die Fans in Massen in die Wälder um hautnah dabei zu sein. Das muss man sozusagen einmal im Leben gesehen haben. Mit dem Finale der Enduro-WM Ende Oktober wäre Gelegenheit dazu. Und damit man auch richtig gekleidet ist, gibt es auch das richtige Outfit zu bestellen...

 

0916 zschopau

 

Eines von vielen Video zu den Rennen in Zschopau. Seit jeher ein Zusehermagnet: https://youtu.be/KfFbCWu5SXk

 

Pressemitteilung: Fan-Artikel zu „Rund um Zschopau – Finale Enduro-WM 2017“ jetzt erhältlich

So allmählich neigt sich die Zeit des Wartens auf das Finale der Maxxis FIM EnduroGP World Championship vom 20. bis 22. Oktober in und um Zschopau gen Ende. Mit dem Beginn der heißen Phase der Vorbereitungen haben der gastgebende MSC Rund um Zschopau und sein langjähriger Partner, die Firma HB-Werbung und Verlag Chemnitz, nun die dazugehörige Fan-Kollektion fertiggestellt und bieten diese nicht nur Hardcore-Fans zum Verkauf an.

Diese umfasst mit zweifarbigen (titan/anthrazit) Polo- und T-Shirts, hochwertigen und wärmenden Hoodies in den Größen von XS bis XXL, Basecaps, Strickmützen, Multifunktionstüchern (Loops), Schlüsselbändern, sogenannten Gymbags, Regenschirmen, Kugelschreibern und Aufklebern alles, was das Fan-Herz begehrt. Darauf befinden sich das gestickte oder gedruckte offizielle Veranstaltungslogo „Rund um Zschopau 2017“ sowie fallweise das „EnduroGP“-Logo und/oder der Schriftzug „Finale Enduro-WM 2017“. Des Weiteren wurde ein Foto-Kalender für 2018 erstellt, der, passend zur Doppel-Veranstaltung mit WM und DM, zwei Mal zwölf Monatsseiten mit spektakulären Motiven aus beiden Serien beinhaltet.

Erhältlich sind diese Artikel über die Internetseiten www.enduro-zschopau.de  und https://www.top-speed.info/shop/index.php/cat/c11_Rund-um-Zschopau.html sowie bei der HB-Werbung und Verlag GmbH & Co. KG (Schenkenberg 40, 09125 Chemnitz) und/oder der STAR-Tankstelle Zschopau (Chemnitzer Str. 91, 09405 Zschopau).

 

PM: Thorsten Horn, HB-Werbung und Verlag GmbH & Co. KG

Liebe Grüße nach Deutschland ;-)


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50