0830 croatia1

 

Werbung: Der Sommer geht langsam zu Ende und die Temperaturen sinken wieder. Zeit die Enduromotorräder wieder zum Einsatz zu bringen. "Nimm dir eine Arbeitspause und erlebe ein unvergesssliches Enduro Abenteuer mit "Enduro Croatia" Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben die richtige Strecke für dich!"

Super Endurotouren durch die schönsten Gebiete Istriens. Nimm deine Freunde und buche noch heute deine Tour. Genieße den Spaß abseits des Büros. Enduro Croatia ist sehr flexibel bei den Buchungen. Einfach den Veranstalter kontaktieren. Du kannst die Tour mit deinem eigenen Motorrad machen oder dir auch ein Leiihmotorrad mieten.

Wenn du noch fragen hast ruf uns an oder schau dir unsere Website an:

https://enduro-croatia.com/enduro-touren/ 

Mit nur vier Stunden von Graz und ca. fünfeinhalb Stunden von Wien bist du dem Enduro-Abenteuer schon sehr nahe.

Homepage: www.enduro-croatia.com
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Phone: 00385918834852 (Dalibor Aničić)
Facebook: https://facebook.com/croatia.enduro

 

Link-Video: https://vimeo.com/168553859

 

 

Quellen und FB Promotion by Enduro-Croatia