Team Bachner-Lunz: Speziell für die älteren Endurofahrer, die sich nicht mehr in einer Woche komplett aufarbeiten wollen, werden wir in Zukunft Genuss Enduro Wanderungen anbieten. Um größere Gebiete abfahren zu können werden die Touren speziell für die KTM 690er und Husqvarna 701er auslegen und wir dafür auch Ersatzteile / Sturzteile mithaben werden. Gerne nehmen wir aber auch jede andere Marke von 350 bis 990ccm mit...

 

0827 bachner1

 

Jeder Streckenabschnitt ist so ausgelegt, das wir ihn je nach Witterung umfahren können. Wir haben uns entschlossen heuer erstmals mit der Enduro zu wandern und uns nicht zu schinden. Die Schönheit der Landschaft sowie die unzähligen tollen Trails sollten im Vordergrund stehen. Wir fahren in 5 Tagen 1100km, was liegt da näher als es mit einer KTM 690 oder Husqvarna 701er zu fahren. Ich werde selbst an dieser Genuss Reise mit einer 701er Husqvarna teilnehmen. Start und Zielort ist Lugoj.

Die fünftägige Runde führt Richtung Süden an die Donau. Von dort queren wir die Südkarpaten gegen NO in Richtung Petrosani um uns dann unseren Weg, durch die unendlichen Wälder der Westkarpaten, in Richtung Hunedoara zu bahnen. Von dort starten wir dann am letzten Tag wieder zurück nach Lugoj, dem Ausgangspunkt unserer Tour. Die Dauer der Tour beträgt fünf Fahrtage und weist eine Länge von ca. 1100 km auf.

 

Mehr unter www.bachner-lunz.at  in den News!

 

0827 bachner2

Quellen: A.Bachner

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50