Das Kinder & Jungendförderungsprogramm des Österreichischen Heeressports im Zweiradgeländesport erntet schön langsam seine Früchtchen ein. Den Anfang macht das erst 14-jährige Tiroler Ausnahmeendurotalent Marcel Krimbacher vom hsv-ENDUROsport. Beim 4 Lauf zu den Austrian Cross Country Championships (ACC) in Türnitz sicherte sich der Bridegestone-Fahrer schon vorzeitig den Meistertitel in der Juniorenklasse. Mit eindrucksvollen drei ersten Plätzen und mit einen zweiten Platz ließ der sympathische Tiroler der Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance. Also wird der letzte Lauf in Schrems am 24.September eher als Schaulaufen für seine weiblichen Fans genutzt werden :-) .. Infos auf www.hsv-endurosport.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.