Die Red Bull Romaniacs ist die härteste Enduro Rally der Welt! Strapaziös, packend, fesselnd und definitiv ermüdend: 4 Offroad Tage, jeden Tag um die 130km auf dem Bike, Start um 6.00 morgens. 49 Nationen, knapp 500 Starter, 7 Damen und eine davon aus Österreich - ich bin READY!..

 

0721 redinger

 

www.redbullromaniacs.com

 

Anna-Larissa Redinger: "Im Herbst 2016 habe ich mich dazu entschlossen bei den Red Bull Romaniacs zu starten. Die Vorbereitungen für dieses Rennen laufen schon seit Monaten und die Vorfreude ist extrem groß!

Was mich erwartet? Sicher viel viel Offroad Action! Kommenden Sonntag geht es für mich los Richtung Sibiu. Nach der 12-Stündigen Autofahrt heißt es: RACE MODE ON!

Der Auftakt erfolgt mit dem Prolog am Dienstag. Hier werde ich versuchen all mein Trial Skills auszupacken, denn die künstlichen Hindernisse auf dem "Bulevardul Coposu" im Herzen der Stadt haben es in sich. Je besser das Ergebnis, desto besser die Startaufstellung für den darauffolgenden Offrod Tag 1 mit 113 Kilometer. Die insgesamt 4 Offroad Tage werden lang und die Herausforderung ist groß! Ich werde mein Bestes geben, kämpfen und meinen Traum jagen: ein Finish bei den Red Bull Romaniacs!

Wie es mir dabei geht könnt ihr hier verfolgen:

https://www.facebook.com/annalarissafive/ 

https://www.instagram.com/annalarissafive/ 

Wie die Vorbereitungen gelaufen sind gibt es auf redbull.com:  >> Blog #1 | >> Blog #2 | >> Blog #3 | >> Blog #4

Wünscht mir Glück!

Anna Larissa #5

 

 

Foto: (c) Dieter Schaufler


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50