Enduro-Trophy Möderbrugg 2017: Der Höllenritt ist um ein weiteres Tal reicher! Nun sind alle Genehmigungen im Kasten und die Macher der Enduro- Trophy freuen sich mal vorab die Eckdaten der „neuen“ Rennstrecke zu präsentieren: Nicht weniger als 16 Grundbesitzer ziehen an einem Strang und geben Ihr Gelände, für die bis Dato absolut längste Rennrunde seit Bestehen der Enduro- Trophy, frei...

 

0609 moederbrugg3

 

Der Racetrack führt über vier Berge, vier Täler, unzählige Auf- und Abfahrten, Singletrails und nicht zuletzt auch über zwei MX- Strecken, wobei sich eine in der Startarena bei der Familie Hölzl in Möderbrugg befindet und zusätzlich mit mit künstl. Hindernissen aufgewertet wird. Für diejenigen die 2015 dabei waren, -die Runde wird mindestens um ein Drittel länger :-)!!!

 

0609 moederbrugg4

 

Hier die Eckdaten zum ÖM- Lauf:

Datum: 22. Juli 2017 Enduro- Trophy
23. Juli 2017 3 Stunden Team Rennen, Kinderrennen

Streckenlänge: Ca. 16 km

Fahrzeit pro Runde: knapp 30 min für die schnellsten Teilnehmer :-)

Streckencharakter: eine Schottergrube mit MX- und Enduro Cross Sektionen, MX- Strecke vom MSC Pölstal, drei künstliche Brücken, eine künstliche Straßenüberfahrt, unzählige Steilhänge, Wiesenparcours, Speed Passagen, Hohlwege, Waldpassagen uvm. Einfach Enduro vom Feinsten!

Weitere Infos und Streckenvideo folgen auf www.enduro-trophy.at

 

0609 moederbrugg1

 

Quellen: P.Bachler