Enduro- Trophy, 17. Sept. 2011, St. Georgen ob JUDENBURG, (Steiermark), das Finale, mit Festzelt, Livemusik, Gesamtsiegerehrung ! Die Vorbereitungsarbeiten für einen krönenden Abschluss der Enduro- Trophy 2011 sind schon voll im Gange. Der Schwierigkeitsgrad der Strecke soll in etwa ident mit dem des Vorjahres sein, das Wetter kündigt der Veranstalter heuer als schön an ;-) Alle schwierigen Auffahrten wurden durch Umfahrungen, welche leichter fahrbar sind, aber mehr Zeit in Anspruch nehmen entschärft, bzw. durch neue lässige Hohlwege ersetzt. Es ist nun auch möglich geworden das Festzelt und das Fahrerlager direkt bei der Startwiese einzurichten, um den zahlreichen Besuchern noch mehr Abwechslung zu bieten. Auch die Tank -und Servicezone ist somit für Betreuer und Teilnehmer leichter zu erreichen. Eine weitere Neuerung ist der Start in zwei Gruppen und die Renndauer von 2 Stunden. Die gesamte Strecke wurde mit schwerem Gerät (Bagger, Traktor) kosmetisch wieder in Schuss gebracht !. Ein weiteres Highlight ist wieder die Liveübertragung im Start- Zielbereich. Die Onlinenennung endet am 11.September 2011 !! Alle Infos auf www.enduro-trophy.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.