Die Jungs von den DirtbikeFreaX waren auch diesmal wieder bei der Enduro Trophy in Spielberg dabei und zeigen zwei grossartige Videos vom zweistündigen Enduro Rennen am RedBull Ring. Mit der Helmkamera fuhr Gerhard Mark vom Team AllOut Enduro Union und zeigte uns seinen starken Lauf auf seiner Husqvarna FE 250. Er fuhr konstat und sicher auf den 5.Platz im 2.Lauf der Klasse E1: bis 150 ccm 2T und bis 250 ccm 4T...

 

0526 charger1

 

On Board Video: 

https://youtu.be/smBEk5AHWbw

 

Im Zuschauervideo sind Ausschnitte vom 1. und 2. Lauf zu sehen. Markus Krasnik (Max Charger), auch Mitglied beim Team AllOut Enduro Union, war für euch vor Ort und filmte das ganze Rennspektakel.

Er schneidet die Videos und verwaltet den YouTube Channel: DirtbikeFreaX https://www.youtube.com/DirtbikeFreaX  und begeistert seine fast schon 10.000 Abonnenten auf der ganzen Welt mit über 200 Videos auf seinem Kanal. Hauptsächlich sind Videos von Enduro und Motocross Renn/Serien, Streckenvorstellungen, Trainingstage und Fails/Crashes, aus Österreich, zu sehen aber auch alles was das Motorsport Freax Herz begeistert, wie zB.: Offroad , 4x4, Rallye, MotoGP uvm...

Zeigt den Jungs und Mädels von den DirtbikeFreax unser Dankeschön indem ihr euren „Damen hoch“ auf den Videos hinterlässt deren YouTube Channel abonniert!

 

https://youtu.be/KHZvw_GdaDw

 

Quellen: DirtbikeFreaX


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50