Seit kurzem macht ein sehr schönes Motorsportvideo die Runde in den sozialen Netzwerken. Zwei kleine Enduro-Fahrer des "Team MX Schönberg" helfen sich nach einem Sturz in einer Kurve gegenseitig. Das Video wurde noch mit dem Titel: "Enduro, wo Fairness und das Gemeinsame noch im Vordergrund stehen" beschrieben. Wir finden: Eines der schönsten Videos des Jahres!

 

0517 enduro fairness

 

 

https://youtu.be/ctEnmq83pcQ

 

TEAM RIDER TOM#66 und PAUL#99 - Team MX Schönberg

 

Gelernt wird dieses vorbildliche Verhalten übrigens auch beim 5/18 Junior Enduro Cup: http://www.juniorendurocup.at/

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.