Enduro-Nachwuchs in Grafenbach am 20./21. Mai 2017. Nach einem tollen Saisonstart in Langenlois (NÖ) geht es nun für den beliebten 5/18 JuniorEnduroCup weiter nach Grafenbach (NÖ): Die Enduro-Nachwuchstalente werden zwei Tage lang beim MSC Schwarzatal zu Gast sein und dürfen sich auf eine Top-Strecke in Grafenbach freuen. Erneut werden sich erfahrene Trainer um die vielen jungen Fahrer kümmern und mit „Rat & Tat“ zur Seite stehen...

 

0516 jun1

 

Infos und Anmeldungen unter: www.juniorendurocup.at

„In Grafenbach am 20. und 21. Mai wird heuer unser zweites Wochenende sein, wir freuen uns alle schon sehr darauf und hoffen auf schönes Wetter“, sagt 5/18 JuniorEnduroCup Cheforganisator Alois Vieghofer, der bereits wieder mit voller Motivation an den Vorbereitungen des zweiten 5/18 JuniorEnduroCup Wochenendes arbeitet.

In Grafenbach erwartet die jungen Talente des Enduro-Sports wieder eine perfekt vorbereitete Strecke mit zahlreichen Highlights: „Die Strecke ist bei den Fahrern sehr beliebt, es wir sicherlich wieder ein Top-Wochenende werden“, freut sich Vieghofer.

Damit geht der erfolgreiche Weg des 5/18 JuniorEnduroCups an diesem Wochenende weiter – Infos sowie die aktuellen Zwischenwertungen unter: www.juniorendurocup.at

 

 

Text: Alois Vieghofer / Tom Katzensteiner. Fotos: www.sportpixel.eu