Enduro-Nachwuchs in Grafenbach am 20./21. Mai 2017. Nach einem tollen Saisonstart in Langenlois (NÖ) geht es nun für den beliebten 5/18 JuniorEnduroCup weiter nach Grafenbach (NÖ): Die Enduro-Nachwuchstalente werden zwei Tage lang beim MSC Schwarzatal zu Gast sein und dürfen sich auf eine Top-Strecke in Grafenbach freuen. Erneut werden sich erfahrene Trainer um die vielen jungen Fahrer kümmern und mit „Rat & Tat“ zur Seite stehen...

 

0516 jun1

 

Infos und Anmeldungen unter: www.juniorendurocup.at

„In Grafenbach am 20. und 21. Mai wird heuer unser zweites Wochenende sein, wir freuen uns alle schon sehr darauf und hoffen auf schönes Wetter“, sagt 5/18 JuniorEnduroCup Cheforganisator Alois Vieghofer, der bereits wieder mit voller Motivation an den Vorbereitungen des zweiten 5/18 JuniorEnduroCup Wochenendes arbeitet.

In Grafenbach erwartet die jungen Talente des Enduro-Sports wieder eine perfekt vorbereitete Strecke mit zahlreichen Highlights: „Die Strecke ist bei den Fahrern sehr beliebt, es wir sicherlich wieder ein Top-Wochenende werden“, freut sich Vieghofer.

Damit geht der erfolgreiche Weg des 5/18 JuniorEnduroCups an diesem Wochenende weiter – Infos sowie die aktuellen Zwischenwertungen unter: www.juniorendurocup.at

 

 

Text: Alois Vieghofer / Tom Katzensteiner. Fotos: www.sportpixel.eu

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.