"Wir sind bereit!" Das Team um Marco Borsi ist für die 7. Auflage des Krka Enduro Raid bereits in den finalen Vorbereitungen. Marco ist schon in Primosten und der Rest der Crew folgt in Kürze. 555 Fahrer sind für das beliebte und seit langem restlos ausverkaufte "Rennen" angemeldet...

 

0420 krka1

 

Vor dem Krka Enduro Raid gibt es aber noch eine Veranstaltung der TRX Organisation, das "Krka Discovery Programm": Dieses führt über die Strecken der Rally Croatia und beinhaltet außerdem einen Einführungskurs in die GPS Navigation. Am 3-Tages Programm kann auch tageweise teilgenommen werden und ist für Ein- und auch Zweizylinder Motorräder geeignet.

150km pro Tag inkl. Verpflegung und Lumpensammler sowie medizinische Versorgung...

Alle Infos zum kompletten Programm auf http://www.trxraid.com/evento/89/KRKA-ENDURO-RAID/

Info Registrierung 2018!

Übrigens: Wer für heuer keinen Startplatz mehr bekommen hat sollte sich den 15.September 2017 schon mal in den Kalender eintragen. Da startet nämlich bereits die Anmeldung für 2018 !

 

0420 krka2

 

Quellen: Elisabetta Caracciolo

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.