Die legendäre ACC-Waldstrecke in Türnitz beendet die Sommerpause von Österreich’s größter Rennserie für Offroader, der Austrian Cross Country Championships (ACC). Stillstand würde Rückschritt bedeuten, deshalb wird Türnitz auch heuer wieder ein Event mit Herz und Feuer werden. Es wartet eine neue Strecke, wir campieren aber wieder im Sägewerk und feiern auch dort nach getaner „Arbeit“ gemeinsam. Anmeldungen mit garantiertem Startplatz (ggf. auch für Gäste!) sind online noch bis spätestens Donnerstag, den 18. August möglich, es zählt wie immer das Datum des Zahlungseinganges auf der Bank. Danach droht leider die Nachnenngebühr! Das ACC Team freut sich  schon auf ein gemeinsames Offroad-Fest bei den netten Menschen in Türnitz – mit Dir! Fotos der neue Strecke gibts auf der ACC Startseite  (Unter News)
Und hier gibt es brandneu den Streckplan zum Rennen in Türnitz:  >>Zum Plan<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.