Es war nun lange Zeit ruhig um den Södiner Enduro Staatsmeister von 2014, aber ab jetzt ist es mit der Ruhe vorbei. Nach einer dramatischen Saison 2016, in der Neisser vom Pech verfolgt wurde als hätte er ein unkündbares Abo darauf abgeschlossen, kommt er 2017 mit einer reibungslosen und intensiven Vorbereitung zum ersten Rennen zur Enduro Staatsmeisterschaft in Stang an diesem Wochenende...

 

0408 neisser patrick 2017

Enduro-Austria Comeback-Story: Patrick Neisser nach Horrorjahr 2016 wieder zurück!

 

Mehr als 30 Trainingsstunden am Bike und hunderte Stunden Konditionstraining hat der symphytische Steirer seit Jahresbeginn abgespult. Unter anderem war er mit seinem Trainer, dem Enduro Welt- und Europameister Jens Scheffler aus Zschopau, mehrere Tage in Kroatien trainieren.

Beim Umfeld hat sich die Händlerbetreuung von Zweirad Damianik zu Husqvarna Rosenberger verändert. Der Rally Profi holte sich Neisser schon im Herbst des Vorjahres als Aushängeschild für Offroad Racing Kompetenz in sein Team.

Somit sind die Hauptsponsoren von Patrick Neisser in dieser Saison Husqvarna Österreich, Husqvarna Rosenberger, Citygreen Gartengestaltung und Hydrokulturen, simtex Industrie solution, Qubaus und natürlich Neisser Sonnenschutz. Von supercross.at werden wir wieder mit individuellen Video Portraits unterstützt.

Im Vorfeld schon einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer und die Familie. Drücken wir Patrick Neisser die Daumen, dass er sich mit einer verletzungsfreien Saison den Enduro ÖM Titel nach Haus holt!

 

Text: AUXAM racing, www.auxam.at Fotos: www.Only-dirt.at - Franz Luder

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50