Die ALLOUT Enduro Union lädt zum Tag der offenen Schranke. Alle Jahre wieder veranstaltet die ALLOUT Enduro Union einen Tag, wo der Motorsport im Rampenlicht steht. Um den Cross-Country/Endurosport näher an die Region zu bringen entstand vor genau 10 Jahren (2007) die ALLOUT Enduro Union. Anfangs war die Mitgliederanzahl noch an einer Hand abzählbar. Der Verein nahm von Jahr zu Jahr an Größe zu...

 

0405 allout

 

Derzeit liegt die Mitgliederanzahl um die 40 Mitgliedern. Die ALLOUT Enduro UNION ist stets bemüht, diesen Zweiradsport in der Unterkärntner Region aufrecht zu erhalten. Das ist einer der Gründe, warum die ALLOUT Enduro Union seit einigen Jahren die Schranken zur Vereinseigenen Trainingsstrecke öffnet.

Egal ob Fahrer oder auch Zuseher, alle sind dabei herzlich Willkommen.

Möchtest auch du gerne dabei sein und mit den Fahrern der Union zusammen trainieren, dir Tipps holen oder willst du den Fahrern beim Trainieren auf die Finger schauen, dann sei am Wochenende live dabei.

Veranstaltungsort: AEU Trainingsgelände, Sankt Michael ob Bleiburg 140, 9143
(nähe MAHLE Filtersysteme)

Wann: Samstag, 08.04.2017, Beginn 10:00 Uhr
Sollten noch Fragen auftreten, schau einfach auf www.allout.at  rein.

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50