Es sind noch genügend Startplätze frei, weshalb der Veranstalter den Nennschluss bis zum 13.03 verlängert hat. Für Leute welche nur das PURE ENDURO RACE in S v. MARTIN fahren möchten gibt es nun auch die Möglichkeit nur an diesem Rennen für Euro 60,-- inkl. dem Trainingstag teilzunehmen...

 

0308 xtracks

 

Veranstalterlink: http://www.x-tracks.eu/rennen-2017.htm 

Streckenänderung am Sonntag:

Die Strecke für das Industrial Enduro am Sonntag wurde auf 37km verlängert, es genügt daher diese einmal zu fahren und nicht wie ursprünglich gedachte 2 Runden auf einer kürzeren Strecke.

Ein Video von der ca. 13km langen Rennstrecken findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=lS9lDHz_ZRU

 

 

Quellen: Team X-Tracks

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.