Nun ist esganz fix. Das neue "Enduro Koglerhof" wird am 1. Oktober 2011 in Ternberg/ Ennstal seine Premiere feiern! Das schöne exponierte Gelände lässt die Herzen der Endurosportler höher schlagen. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch. Laut Endverhandlungen sind für dieses Rennen nur 100 Fahrer zugelassen. Was aber auch heißt, dass es für jeden Teilnehmer ausreichend Platz gibt sich ordentlich „auszubreiten“. Die Strecke ist bereits fixiert und birgt auch so manche „Tücken“. Ähnlich wie beim Sommerenduro „Oberhackstock“ gibt es schwierige Passagen welche sich durch eine leichte Variante umfahren lassen. Die Veranstalter haben sich dafür ein besonderes Schnäppchen einfallen lassen. Der Gesamtsieger gewinnt ein Preisgeld von 250,- Euro in Bar ! Auch die Preise der Podiumsplätze können sich sehen lassen. Also schnell auf die neue Homepage http://www.enduro-racer.at/ zur Anmeldung. Bei 100 Startern ist Ende !

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.