Willst du beim ÖEC nicht nur dabei sein, sondern ein Teil des ÖEC Teamspirits sein, dann bist du als ÖEC-Premiumdriver 2017 genau richtig. Sichere schnell Deine persönliche Wunschstartnummer mit Namen und obendrauf ein hochwertiges Multifunktions Sportleiberl mit deinem Namen und deiner Nummer und noch vieles mehr...

 

0220 oec1

 

Als ÖEC- Premiumrider 2017 genießt du diese Vorteile:
- Du bekommst deine Wunschstartnummer mit deinem Wunschnamen für alle Rennen (Startnummern von 11-999).
- Du bekommst ein cooles ÖEC Leiberl mit Name und Nummer. Du kannst zwischen zwei Leiberl auswählen (weiß-rot oder rot-schwarz) und dieses Shirt ist nur für die ÖEC Premiumrider.
- Du bekommst für den ÖEC Hauptpreis ein Los. Gilt nur, wenn an mind. 4 Rennen im Jahr teilgenommen wird!
- Du bekommst sobald die Anmeldung für die jeweiligen Rennen geöffnet hat eine e-mail Nachricht.

Kosten: Euro 29,--

Melde dich an als Premiumrider 2017 auf http://premium.endurocup.at/ 

 

0220 oecshirt

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50