Termin sichern !! Der Termin für das „Klassische Enduro“ in Kirchschlag in der Buckligen Welt steht fest. Am 8. und 9. April 2017 soll das Stang the Race im „Land der 1000 Hügel“ noch größer werden. MSC Kirchschlag zeichnet wieder als Veranstalter dieses Mega-Enduro-Events im Sportland Niederösterreich…

 

0127 stangtherace2017

 

Seit mehr als 30 (!) Jahren ist der MSC Kirchschlag ein verlässlicher Veranstalter für Motorsportevents in der Buckligen Welt. Der erste Österreichische Motocross-Staatsmeisterschaftslauf wurde auf der Renntrecke „Martini“ im Jahr 1992 gezündet. Die wunderschöne MX-Naturstrecke in Kirchschlag zählt bei Fahrern und Fans zu den beliebtesten „Offroad-Pisten“ im rot-weiß-roten Land.

Bereits vor zwei Jahren wurden bei der Premierenveranstaltung des Stang the Race im April die Sonderprüfungen auf dieser Strecke gefahren: „Wir sind immer sehr bemüht und freuen uns natürlich über die positiven Feedbacks der Fahrer. Nach dem Motocross ÖM Finale im Oktober 2016 stehen wir nun schon in den Vorbereitungen für die zweite Auflage des Stang the Race am 8. und 9. April 2017“, erzählt Franz Pernsteiner, der Obmann des MSC Kirchschlag.

Alle Infos und die Anmeldung zum Rennen auf http://www.msckirchschlag.at

 

Quellen: Stang the Race


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50