Team Mountain Enduro: " Wir veranstalten am 4. März 2017 bereits zum 5. Mal unser „Up Hill Snow Race“ in Rohr im Gebirge. Dabei wird mit Enduro Motorrädern und Quads eine 800 meter lange Schipiste hinaufgefahren. Wir haben es geschafft in den letzten Jahren das Starterfeld zu vervierfachen...

 

0125 uphillsnowrace

 

Letztes Jahr konnten wir uns bereits über 130 Starter und mehr als 700 begeisterte Zuschauer freuen. Auch dieses Jahr rechnen wir wieder mit einem sehr großem Ansturm.

Da die Veranstaltung die letzten Jahre so gut angekommen ist, freuen wir uns schon wieder sehr darauf unseren Teilnehmern auch heuer wieder eine ganz besondere Rennstrecke und den Publikum eine Wahnsinns Kulisse bieten zu können, daher arbeiten wir bereits auf Hochtouren um es wieder eine unvergessliche Veranstaltung werden zu lassen.

Wir haben nur noch wenige Startplätze frei daher gleich anmelden."

Euer Mountain Enduro Team!

Link: http://www.mountain-enduro.com

 

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50