Das Boot ist voll! Noch bereits am ersten Tag der Öffnung des Anmeldeportals zum HEXE 2017 wurden alle Erwartungen übertroffen. Hacki: "Es war Wahnsinn. Nach gut 35 veranstalteten Endurorennen habe ich sowas noch nicht erlebt! Nach gut 3 Stunden war bereits die Hälfte der verfügbaren Plätze vergeben...

 

0115 hexeaus

 

Beinahe im Minutentakt kamen neue Anmeldungen hinzu. Und jetzt nach ca. 1 Tag haben wir die Anmeldung wieder geschlossen, weil wir unser Ziel von 100 Startern bereits weit erreicht haben. Für die genannten Fahrer gilt es jetzt nur noch rasch das Nenngeld zu überweisen, denn ab dann ist die Nennung erst gültig.

In ein paar Tagen erscheint dann die offizielle Starterliste. Durch diesen gewaltigen Andrang fühlen wir uns bestätigt eine solche Veranstaltung zu versuchen. Nun sind wir natürlich extra motiviert eine richtig geile Strecke zu bauen und ein geniales Premierenevent abzuliefern. Danke auch Enduro Austria für die Verbreitung unseres neuen Rennens. Das Netzwerk an Enduro-Fanatikern ist gigantisch! "

Alle Infos und die Fahrerliste auf http://www.hacki-enduro.at/extreme-enduro-anmeldung/

 

Quellen: G. Lechner


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50