Gerhard (Hacki) Lechner hat ein neues Rennen angekündigt. Hacki: "Wir haben da was Neues! Ein Thema das mir schon lange unter den Fingernägeln brannte. In Österreich gibt es viele Enduristen die den Ruf des Erzbergs zu einem Extreme-Enduro folgen, aber sonst hier keine Möglichkeit haben sich in ein solches Abenteuer stürzen zu können...

 

0114 hexe1

 

Wir vom Enduro-Mekka Österreichs haben uns deshalb was einfallen lassen. Außerhalb unseres etablierten ÖEC-Rennes wollen wir noch ein hochkarätiges Rennen veranstalten. Das HEXE 2017 - Hacki's Extreme Enduro.

Stattfinden soll das Event am 14. und 15. Juli 2017

Premiere! Zum ersten Mal wird diesen Sommer im Hackstockgraben Hacki’s Extreme Enduro – HEXE stattfinden! Das Gelände hat so viele ungenützte Potentiale, die von Hobbyenduristen nicht bewältigt werden können, dass wir uns entschieden haben ein eigenes „Extreme – Enduro“ zu veranstalten um den Besten des Sports eine Challenge und Abenteuer zu bieten!"

 

Klassen: Es gibt nur eine gemeinsame Wertung aller Fahrer
Starterzahl: Das Starterfeld ist auf genau 100 Fahrer begrenzt!
Ablauf: Freitag Training und Prolog – Samstag Hacki’s Extreme Enduro – HEXE 2017
Prolog: Prologstrecke ca. 8 km feinstes Endurogelände – Zeit für Startaufstellungsreihenfolge- Alle sind qualifiziert!
Extreme Enduro: Ca. 15km lange Runde mit Steilhängen, Gräben, Schluchten, Wurzelpassagen, Querfahrten, Endurocross und Checkpoints
Motorrad: Enduros mit Original Auspuffanlage oder leiser Nachrüstanlage. Keine Trials erlaubt.
Verköstigung: Hacki’s Garagenrestaurant

Zuseher: freier Eintritt und Parkplatz. Spektakuläre Enduropassagen nur 10 min. Fußweg vom Parkplatz entfernt.

Genauere Informationen auf der neuen Homepage : http://www.hacki-enduro.at/

 

 

Video M. Hochreiter: https://youtu.be/FMdn5joL3ks

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.