Der Winter bricht herein. Schnee, Regen, Matsch, und du denkst dir: Wo könnte ich jetzt ordentlich Endurofahren. Enduro Croatia hat die Lösung für dich. Enduro in Istrien, der schönsten Region Kroatiens. Super mediteranes Klima mit angenehmen Temperaturen, auch für Enduroausfahrten im Winter. Besuche die Enduro Croatia Webite und vereinbare gleich einen Termin...

 

1205 croatia1

 

Enduro Croatia hat eine super Aktion auf KTM-Mietbikes bis Ende Februar 2017. Es gibt 15% auf die Leihmotorräder. Für 7 Stunden Fahrt bzw. einen Tagesausflug zahlst du nur 110,-- Euro.

Halbpension mit Garage wird ebenfalls angeboten. Du kannst auch jetzt schon die Touren für Frühling 2017 buchen. Enduro Croatia waits for you!

Alle Infos: http://enduro-croatia.com/enduro-touren/

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 00385918834852 ( Dalibor Aničić )
facebook: https://facebook.com/croatia.enduro

 

 

Videolink: https://vimeo.com/168553859

 

Quellen: Enduro-Croatia

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.