"Benzinbrüder-Rabatt" bei TigerTrip: Jetzt bis zu Euro 120,- sparen! Schnell – bis 30. 12. 2016 eine der Frühlingstouren buchen dann bekommst Du den Benzin für die gebuchte Tour im Wert von bis zu 120,-- als Weihnachtsgeschenk!

Infos und Tourtermine auf http://www.tigertrip.cc

 

1201 tigertrip touren aktion

 

Mit TigerTrip die Oilibya Rallye 2017 erleben!

Außerdem gibt es jetzt ein besonderes Angebot: Mit TigerTrip kannst du im Oktober 2017 bei der "Oilibya Rallye Maroc" dabei sein.

Team TigerTrip "Wir treffen alle Werksfahrer von KTM wie z. B. auch Matthias Walkner. Ein unglaubliches Erlebnis von
der Rallye bis hin zum Fahrerlager. Teilnahme mit einer Gruppe in Raid (ohne Wertung).

Reserviere Dir schon jetzt Deinen Platz per mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Startgeld für die Rallye, Enduro, Hotels, Begleitfahrzeug & Mechaniker von uns wird bei
ca. 3000 Euro liegen. Termin: Anfang Oktober 2017 (genaue Infos folgen)"

 

1201 tigertrip rallye

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.