Falls euch eure bessere Hälfte zu Hause schon mehrmals nach einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk gefragt hat, wie wäre es mit einem Knobbyknife? Mit diesem Werkzeug könnt ihr älteren Reifen wieder zu mehr Grip verhelfen und zugleich Geld sparen. Um das Christkind zu unterstützen wird das Knobbyknife bis Ende Dezember 2016 Versandkostenfrei angeboten.

 

www.3ride.at

 

0101 knob1

 

Ebenso eignet sich das Knobbyknife hervorragend zum schneiden von Lamellen für bevorstehende Winderenduros oder Endurotouren wo mehr Grip erforderlich ist als in der warmen Jahreszeit.

Online unter www.3ride.at !

 

0101 knob2

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.