Am 01.10.2016 hatte in der Steiermark, Entschendorf/St. Margarethen a.d.Raab das W7-Endurocross stattgefunden. Um die 1500 Besucher hatten sich eingefunden um die 250 angetretenen Starter anzufeuern. Anbei ein nettes Video welches auch viel Einblick hinter die Kulissen bietet und zeigt, wer eigentlich bei Veranstaltungen dieser Art alles mithelfen muss um dies alles für die Fahrer und Zuseher verwirklichen zu können...

 

1112 entsch1

 

Link Homepage: http://www.enduroklub-w7.at/ 

Link Facebook: https://www.facebook.com/EnduroWildSeven/ 

Videolink: https://youtu.be/6k9KezSi898 

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.