KLIM erweitert stetig sein Sortiment. Neu sind eine breite Palette an Spann-u. Abschleppgurte. Neben herkömmlichen Spanngurte mit Sicherungsspangen an den Enden, finden sich nun auch Gurten mit Fixierungen an beiden Seiten. DELUXE Serie bietet eine praktisches Ratschensystem. Sehr empfehlenswert für Touren das KLIM Abschleppseil. Alles natürlich in gewohnter KLIM Qualität!

Alle Spanngurten - Modelle ab sofort bei http://www.3ride.at erhältlich.

1003 klim 3ride2

KLIM Gurten für jeden Einsatz:

KLIM bringt nun auch Gurtsysteme für jeden Einsatzzweck!
In gewohnt hoher KLIM Qualität und Funktionsansatz.

-DELUXE Spanngurte mit Ratsche für alle die auf Nummer sicher gehen wollen
-Spanngurte doppel, Fixierungen an beiden Seiten bieten top Komfort in allen Lagen
-Spanngurte einzel, der Klassiker
-Abschleppseil, für alle die auf längern Touren unterwegs sind und nicht alleine gelassen werden wollen.

Alle Gurten bieten beim Haken eine Sicherungsspange damit der Hacken auch dort bleibt wo er hin soll.

http://www.3ride.at

1003 klim 3ride1

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.