Sollten die Wetteraussichten tatsächlich so bleiben, steht einem perfekten 3. Laufzur RBR- Trophy nichts im Wege. Bevor am Samstag die Enduro Bikes gestartet werden, wird der Bagger noch Mal seine Runden drehen und den Spurrillen des laufenden Betriebs am Red Bull Ring ein Ende bereiten!...

 

0717 trophy1

 

Die Strecke wird, wie gewohnt nach dem „freien Training“ in der Mittagspause den jeweiligen Bodenverhältnissen angepasst und umgebaut.

Um 13. 00 Uhr geht es für die gesamte Meute in die Besichtigungsrunde und unmittelbar danach folgt der Start für das einstündige Rennen in zwei Klassen (2 Takt &. 4 Takt).

 

Link: http://www.rbr-trophy.at/ausschreibung-l3.html

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.