Update: Leider wurde uns in der ersten Nachricht das falsche Plakat übermittelt. Anbei nun das richtige Datum: Schneller, härter & jeweils 5 Gegner die es Mann gegen Mann zu schlagen gilt! Auch heuer wieder veranstaltet das Racing Team Erlauftal sein Stoppelfieldrace in Purgstall / NÖ. Der Kurs besteht in erster Linie aus künstlich angelegten Hindernissen wie Baumstämmen, Betonrohren, einem Steinfeld und einigen anderen Aufbauten...

 

0706 stoppekfieldrace neu

 

„Es sind auch diverse Neuerungen in Planung um einem anspruchsvollen, aber für jedermann gut fahrbaren Endurocross Parkur gerecht zu werden“ – so Obmann Franz Jungwirth.

Gewertet wird im KO System, wobei immer die besten Drei eine Runde weiter kommen; Hast du vielleicht einen schlechten Start erwischt bleiben dir immer noch 2 Hoffnungsläufe um wieder ganz vorn dabei zu sein.

Verschaff dir einen kurzen Überblick zur Strecke am Trailer 2015:
https://www.youtube.com/watch?v=2mbpZImHBEw#action=share

Die Anmeldung zum Rennen ist bereits geöffnet & wird auf 50 Startplätze limitiert sein. Für alle kurz Entschlossenen wird es auch wieder eine vor Ort Anmeldung geben.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Unsere Hüttencrew versorgt euch unter anderem mit Bier, Grillspezialitäten und andern Köstlichkeiten.

 

Link: http://www.racing-team-erlauftal.at/

Quelle: Lukas Hofmarcher


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50