Vor kurzem durften wir den 24MX All-in-One GearBag testen. Der Artikel wurde in einem ordentlichen Karton inklusive einem Stickerset von 24MX geliefert. Der erste Eindruck war schon mal sehr gut. Die Tasche ist sehr ordentlich verarbeitet, hat robuste Reißverschlüsse und auch ein kleines Fach auf der Vorderseite. Außerdem hat sie einen echt geilen Look!

24mx tasche

Für Euro 59,99 ist die Tasche schon ordentlich groß und liegt, im Vergleich zu den sehr großen Enduro/MX Mega-Taschen welche preismäßig jenseits der 200 Euro Marke liegen, in einem Top Preis/Leistungsverhältnis.

Wir haben gleich mal die komplette Endurobekleidung verstaut, um beurteilen zu können ob die Tasche auch hält was sie verspricht. Wie auf den Fotos zu erkennen geht sich das auch sehr schön aus.

Sogar die eher hohen Endurostiefel passen tadellos rein. Für die Stiefel und den Helm sind diese Fächer auch eigens vom Hautfach getrennt. Brustpanzer, Hose und alles andere passt angenehm ist Hauptfach. Außerdem gibt es unter der Tasche zusätzlich noch ein Fach mit einer herausziehbaren Unterlagsmatte.

0610 24mx tasche4

Ein Tipp von uns: Schmutzige Wäsche kann nach dem Fahren zB. auch in die Seitenfächer zu den Stiefeln gelegt werden. So kann man die dreckigen Sachen von den Sauberen trennen...

Fazit: Ein Preis/Leistungsknaller einer MX/Enduro Tasche welche natürlich auch für alle möglichen anderen Ausflüge verwendet werden kann und noch immer eine angenehme Größe hat.

Und wer immer wieder mal bei 24MX reinschaut kann solche Artikel sogar manchmal um zB. -50% im Angebot erwerben... Bestimmt gibt es auch derzeit wieder eine Aktion:  www.24mx.at

 

0610 24mx tasche2

 

Anbei die Artikelbeschreibung des Anbieters.

Viele weitere Fotos auch in der Artikelbeschreibung. Viel Spaß beim nächsten Enduroabenteuer!

Link zum Artikel: http://www.24mx.at/mx-tasche-24mx-all-in-one-gearbag

 

MX Tasche 24MX All-in-One GearBag

"Wir sind der Ansicht, dass jeder Crossfahrer eine perfekte MX Tasche verdient hat und haben aus diesem Grund einen eigenen Gearbag auf den Markt gebracht. Auf praktische und einfache Weise bietet diese Tasche ausreichend Platz für alles, was du benötigst und sieht zudem noch verdammt gut aus! Die Tasche ist darauf ausgerichtet Platz für eine komplette MX-Ausrüstung zu bieten: Cross Stiefel, Crosshelm, Cross Bekleidung, Schutzweste, Knieschützer, Nackenstütze, Brillen, Cross Handschuhe, Unterwäsche und vieles mehr.

Sie besitzt mehrere Belüftungsöffnungen und Spezialfächer, sodass deine Ausrüstung immer gut verstaut ist und bestens aufbewahrt werden kann. Mit dieser Tasche siehst du nicht nur wie ein Profifahrer im Fahrerlager aus, sondern du sparst auch wertvolle Zeit, die du dann länger auf der Strecke verbringen kannst. Spezifikationen: - Spezialfach für den Helm oder die Stiefel an beiden Seiten - Doppelfach im Deckel mit Netzöffnungen, perfekt zum separaten Aufbewahren von verschwitzten Kleidern oder zum Auslüften der Ausrüstung, ohne das etwas herausfällt - 8 verschiedene Taschen und Fächer. Perfekt optimiert für all möglichen Kleinkram wie Brillen, Gläser, Tear-Offs und Handschuhe - 4 stylishe Belüftungspanels im Gummi halten deine Bekleidung länger frisch - Metallspannen für lange Haltbarkeit - Gepolsterter, verstellbarer Schultertragegurt - Tragegriff mit Neoprenbezug für besten Tragekomfort - 8 verschiedene Tragegriffe - Herausnehmbare Matte ermöglicht das Wechseln der Ausrüstung auf bloßem Boden, ohne dabei schmutzig zu werden"

Länge: 85cm Höhe: 40cm Breite: 45cm

0610 24mx tasche1

 

Fotos: Enduro-Austria

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50