4. Woodstock Enduro vom 03. bis 05. Juni 2016. Nach den mörderischen Hitzeschlachten der letzten Jahre könnte es heuer sein, dass beim Woodstockenduro 2015 die Wasserkühlung durch die Freiwillige Feuerwehr wegfällt: Rain or shine, das Rennen wird sein! Auch wenn der Wetterbericht (derzeit!) nicht gerade Sonnenschein für Freitag und Samstag vorhersagt: Das Woodstock-Enduro in Türnitz findet auf jeden Fall statt - bis zum Abwinken, aber sicher ohne jede wetter-bedingte Verschiebung! Fast 300 eingetragene Fahrer können sich nicht irren. Es ist eine geile Veranstaltung!

 

0601 woodstock enduro

 

Team Woodstock Enduro: "Für alle Klassen, außer jener "Hilfe, ich bin eine Eisprinzessin aus Zucker", doch die war bei uns ja eh gar nie ausgeschrieben. Enduro ist bekanntlich ein Outdoor-Sport, und egal welches Wetter herrscht: Nach spätestens 15 Minuten schwitzt der Reiter ja sowieso!

Wir freuen uns auf Euch und beginnen heute mit der finalen Phase des Streckenbaues! Hier eine Karte mit der geplanten ca. 6 KM langen Runde.

Alle Infos, Zeitpläne auf www.open-enduro.at

Anfahrtsplan zum Pfarrerlager: https://goo.gl/maps/XTNv5QsZRr42

 

0601 woodstock enduro karte

Deine Crew!

 

Foto: Enduro-Austria

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.