4. Woodstock Enduro vom 03. bis 05. Juni 2016. Nach den mörderischen Hitzeschlachten der letzten Jahre könnte es heuer sein, dass beim Woodstockenduro 2015 die Wasserkühlung durch die Freiwillige Feuerwehr wegfällt: Rain or shine, das Rennen wird sein! Auch wenn der Wetterbericht (derzeit!) nicht gerade Sonnenschein für Freitag und Samstag vorhersagt: Das Woodstock-Enduro in Türnitz findet auf jeden Fall statt - bis zum Abwinken, aber sicher ohne jede wetter-bedingte Verschiebung! Fast 300 eingetragene Fahrer können sich nicht irren. Es ist eine geile Veranstaltung!

 

0601 woodstock enduro

 

Team Woodstock Enduro: "Für alle Klassen, außer jener "Hilfe, ich bin eine Eisprinzessin aus Zucker", doch die war bei uns ja eh gar nie ausgeschrieben. Enduro ist bekanntlich ein Outdoor-Sport, und egal welches Wetter herrscht: Nach spätestens 15 Minuten schwitzt der Reiter ja sowieso!

Wir freuen uns auf Euch und beginnen heute mit der finalen Phase des Streckenbaues! Hier eine Karte mit der geplanten ca. 6 KM langen Runde.

Alle Infos, Zeitpläne auf www.open-enduro.at

Anfahrtsplan zum Pfarrerlager: https://goo.gl/maps/XTNv5QsZRr42

 

0601 woodstock enduro karte

Deine Crew!

 

Foto: Enduro-Austria


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50