6. und 7. August 2016: Go with your Pro mit Andi Lettenbichler. Wer mit seiner Enduro-Maschine im freien Gelände unterwegs ist, sollte nicht die Beherrschung verlieren. Genau darum geht es beim Go with your Pro-Training am Red Bull Ring: Lernen von den Besten. Am 6. und 7. August lädt Andi Lettenbichler zu zwei Tageslehrgängen nach Spielberg, um
mit seinen Profi-Tipps das Können der Teilnehmer und somit ihr Offroad-Erlebnis zu perfektionieren...

 

0520 gowithpro letti

 

Am besten gleich anmelden: Die Teilnehmerzahl ist auf 15 pro Lehrgang beschränkt.

Abseits der Straße gibt es für Enduro-Biker zahlreiche Herausforderungen: von steilen Auf- und Abfahrten, über Schlamm- und Schotter-Passagen, Geröll oder Baumstämme bis hin zu Hangschrägfahrten ... im „schlimmsten“ Fall alles in Kombination. Dazu kommen die optimale Sitzposition und das Geheimnis des richtigen Setups beim Bike.

Beim Go with your Pro-Training mit Andi Lettenbichler werden all diese Frage beantwortet. Die beiden Tageslehrgänge am 6. und 7. August am Red Bull Ring sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und eröffnen den Teilnehmern neue fahrerische Möglichkeiten.

Pro Andi Lettenbichler:
Wer ist Andi Lettenbichler? Der Bayer ist der momentan erfolgreichste deutschsprachige Hard Enduro-Rider. Gemeinsam mit seinem Sohn Manuel, der als Ausnahmetalent in der Enduro-Szene gilt, wird „Letti“ beim Go with your Pro-Training Fahrtechnik und Fahrverhalten der Enduristen optimieren.

Preis (inkl. Mittagsverpflegung und Getränke) mit eigenem Bike, inkl. Verpflegung pro Tag € 290,- mit gestelltem Bike, inkl. Verpflegung pro Tag € 410,-

Anmeldung und weitere Informationen unter +43 3577 / 202 27031
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.projekt-spielberg.com

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.