Die Motorsport-Versicherung von Peter Klamminger bringt zusätzlichen Versicherungsschutz! Peter Klamminger hat sich lange bemüht auch den Physio-Schutz mit in die Versicherung zu bekommen. Ab sofort deckt diese Motorsportversicherung auch die Kosten für speziell verordnete Therapien, Heilbehandlungen, Heilleistungen usw. nach bestimmten schweren Verletzungen...

 

0507 klamminger16

 

Gerade im Motorsport ist ein gröberer Unfall früher oder später fast unvermeidbar. Auch wenn es meistens glimpflich endet, passiert doch genug. Umso wichtiger ist eine Unfallversicherung die diese Sportart auch abdeckt. Die private Unfall-Zusatzversicherung zahlt nämlich für Unfälle bei Motorsportveranstaltungen nicht !

Der Versicherungsberater Peter Klamminger, selbst Motorsportler, kann mit seiner angebotenen Motorsport-Versicherung bereits auf eine mehrjährige positive Erfahrung zurückgreifen.

Die Versicherung hat sich im Motocross-Sport bewährt und ist nun auch speziell für den Endurosport (Training und Rennen, auch auf internationaler Ebene) möglich. Es gab auch schon eine Vielzahl an Schäden die alle positiv erledigt wurden.

Nebenbei sind natürlich alle Arten von Freizeitunfällen wie Mountainbike, Schifahren etc. darin enthalten!

Es ist Saisonbeginn - Am besten gleich von der "normalen" Unfallversicherung zu dieser Unfallversicherung mit inkludiertem Motorsport wechseln. Auch Fahrer des E.A.R.T. sind bei Peter Klamminger versichert.

 

Infos: Hier geht es zu den Tarifen der Motorsport Versicherung