5/18 JuniorEnduroCup: Der Nachwuchs startet in Grafenbach am 7. und 8. Mai. Das erste Race-Weekend im 5/18 JuniorEnduroCup wird am kommenden Wochenende (7. + 8. Mai) in Grafenbach-St.Valentin (Bezirk Neunkirchen, NÖ) eröffnet. Die spektakuläre Offroad-Strecke in Grafenbach wartet damit auf die vielen Enduro-Nachwuchsfahrer. Auch die Wetterprognosen sind sehr erfreulich: Temperaturen bis zu 22 Grad C und freundliches Wetter bei nur geringer Bewölkung!

 

0503 jun1

 

„Viele 5/18 Fahrer waren ja schon im Wild Child Race beim ACC Saisonstart in Launsdorf am Start“, sagt 5/18 JuniorEnduroCup Cheforganisator Alois Vieghofer, der sich mit seinem Team bereits auf den großen Saisonauftakt in Grafenbach freut: „Der MSC Schwarzatal mit Viktor Schlaf bemüht sich immer sehr, und wir hatten ja in Grafenbach bereits tolle 5/18 Veranstaltungen“, erzählt Vieghofer, der für den Enduro-Nachwuchs am 7. und 8. Mai wieder ein tolles Programm aufgestellt hat.

 

0503 jun2

 

Der Samstag steht wieder im Zeichen vieler Trainingseinheiten, am Sonntag steigen die beliebten 5/18 Rennen, wo sich die jungen Talente in echten Enduro-Läufen messen können: „Es soll wieder ein Wochenende für die ganze Familie werden, die Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund“, so der 5/18 JuniorEnduroCup OK-Chef.

Alle weiteren Infos gibt es unter: www.juniorendurocup.at

 

Pressemitteilung: Tom Katzensteiner, Fotos: www.sportpixel.eu

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.