Vom „schneebedeckten“ Rothenfels, geht es „aufe aufn Berg“ nach Schalkendorf bei Guttaring. Hier wird am 9.- und 10.Juli 2011 die schönste Enduro-Trophy Motorsportveranstaltung in Kärnten über die „Endurostrecke“ gehen. Die Ausschreibungen für die Rennen sind fertig. Auch heuer wird es an beiden Tagen ein kleines „Preisgeld“ und Sachpreise zu gewinnen geben. Nicht der Schnellste, sondern der Glücklichste wird gewinnen :-) Der 8 km lange Rundkurs ist selektiv gestaltet, und wird für jedermann (-frau) zügig befahrbar sein. Es werden „alle“ schwierigen Streckenabschnitte ausnahmslos entschärft (Steilabfahrten, Felsenabfahrt) und es werden sehr schwierig zu fahrende Streckenteile eingebaut, wo aber Umfahrungen gebaut werden, die leicht, aber mit erheblichem Zeitaufwand zu bewältigen sind. Info und Anmeldung auf www.enduro-trophy.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.