Noch 1 Monat und 18 Tage: Am 18. und 19. Juni findet in Slowenien das "Verd Extreme Enduro" statt. Mit einer Entfernung von ca. 2 Autostunden ab Graz ist das Extreme Enduro Verd nicht allzuweit entfernt. Der Veranstalter hat jetzt auch eine übersichtliche Homepage ins Netz gestellt. Aktuell wurde jetzt auch eine einfachere Linie für Hobbyfahrer eingeführt.

Alle Informationen finden sich ab sofort und auch in deutscher Sprache auf: http://www.verd.si/de/

 

0430 verd1

 

Neueste Nachrichten:

0430 verd2

Quellen: Verd

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.