Zum zweiten Mal ladet die ALLOUT Enduro Union zum „Tag der offenen Schranke“ auf die vereinseigene Trainingsstrecke ein. Um den Motorsport den Leuten in der Region näher zu bringen und ihnen zu zeigen, dass der Motocross- bzw. Endurosport nicht nur das Drehen am Gasgriff bedeutet, wir ein "Tag der offenen Schranke" veranstaltet. Fahrer wie auch Zuseher sind dazu recht herzlich eingeladen.

Bist du motiviert? - Dann schnapp dir dein Bike uns sei dabei. Wir sehen uns! ... think ALLOUT ...

http://www.allout.at 

 

0410 tagoffen

Quelle: Sandy, ALLOUT Enduro Union

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.