Pressemitteilung: Die Motoren hörte man am, und um den Feistritzsattel röhren, als letzten Samstag die SU Trattenbach das erste Snowhill-Xtreme-Race auf der Schipiste beim Gasthaus Dissauer veranstaltete. Dabei ging es darum, dass jeweils vier Motocrossfahrer gegeneinander den Hang auf einer Schneeunterlage hinauf fahren. Die jeweils zwei schnellsten steigen in die nächste Runde auf...

 

0316 trat1

 

Dieses Rennen lockte Motorsportler aus ganz Österreich ins Feistritztal, unter ihnen die Elite der heimischen Motocross und Enduroszene. Insgesamt waren 70 Teilnehmer am Start, die in 2 Klassen um den Einzug ins Finale kämpften.
Nach zahlreichen spannenden Duellen, bei denen auch die Action nicht zu kurz kam, setzte sich in der Klasse Limited Gaupmann Stefan vor Zink Kevin und Arzberger Christian durch. Die Klasse Open beherrschte Reithofer Mario. Er siegte im großen Finale vor Mosbacher Thomas und Rossböck Thomas.

 

0316 trat12

 

Ergebnis - Klasse Limited:
1. Stefan Gaupmann
2. Kevin Zink
3. Christian Arzberger
4. Mario Hlavacek
5. Christian Uterlutsch
6. Daniel Fragner
7. Florian Morgenbesser
8. Bernhard Tauchner

Ergebnis - Klasse Open:
1. Mario Reithofer
2. Thomas Mosbacher
3. Thomas Rossböck
4. Rene Pucher
5. Christoph Prenner
6. Manuel Griessauer
7. Peter Goldgruber
8. Christoph Kapfenberger

http://www.su-trattenbach.at/

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50