0302 croatia1

 

Der Frühling lacht uns bereits entgegen. Komme bei Frühlingswetter mit sonnigen Tagen auf einen Enduro-Urlaub zu Enduro-Croatia. Super trails für Anfänger aber auch Fortgeschrittene erwarten dich. Schau dir unsere Webseite an und lade deine Freunde auf ein Abenteuer in Kroatien ein.

Du kannst die Touren individuell nach deinem Wunschtermin planen. Sende uns einfach einen Termin, die Anzahl der Teilnehmer und vieviele Tage zu fahren möchtest und wir senden dir ein passendes Angebot zu.

Du wirst je nach Teilnehmeranzahl in einem unserer Häuser untergebracht und mit allem versorgt was du benötigst.

Eine Nacht kostet nur 35,- Euro pro Person mit Halbpension
Ein Fahrtag kostet 50,-- Euro pro Person
Der Start erfolgt direkt bei der Unterkunft.

Weitere Infos auf http://enduro-croatia.com/enduro-touren/
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 00385918834852 ( Dalibor Aničić )
facebook: https://facebook.com/croatia.enduro

Join Video: