0222 gasgas1

 

Gas Gas zeigt neues Engagement im Endurobereich. Die EC300 Racing. Ein Motorrad, getreu ihrer Geschichte der Vielseitigkeit in jedem Gelände mit legendärer Agilität und einem leistungsstarken Zweitaktmotor.
Gas Gas hat die Antwort auf die steigende Nachfrage nach Zweitaktmotoren, die das Herzblut von Enduro-Enthusiasten sind, und diese Antwort ist die EC300 Racing, das vielseitige, leistungsstarke und leichteste Modell der Marke Girona.

Ein Geländemotorrad mit Agilität und einer Charakteristik für Geländemotorradbenutzer aller Levels. Dieses neue Modell geht im Laufe des Monats April in Produktion. In Kürze gibt es dann die Details zum neuen Modell.

GAS GAS RACING NEWS 2016 !
Riesa Maxxis FIM Superenduro Mike Hartmann startete diesmal in der nationalen Klasse mit 26 Fahrern, da es leider keine EM-Wertung gab. Trotzdem traf er auf nationale und internationale Topfahrer. Vor fast ausverkaufter Halle gewann er dann beide Finalläufe am Abend! 1. Mike Hartmann, Germany, GASGAS 2. Mark Risse, Germany, BETA 3. Lars Enöckl, Austria, KTM

 

Infos auf http://www.gasgas.at/

 

0222 gasgas2


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50