Am Samstag, den 27. Februar 2016 veranstaltet der UMCT Langenlois-Mittelberg einen Enduro-Trainingstag. Von 11.00 bis 16.00 Uhr besteht für Jedermann/Frau die Möglichkeit auf der hauseigenen Endurostrecke zu trainieren. Im Streckenverlauf sind Baumquerungen, Steinfeld, Waldpassage, Wassergraben und Reifenhindernisse enthalten, die aber von weniger Geübten umfahren werden können.

 

0219 langenlois

 

Fahrerlager u. WC Anlagen sind neben der Strecke vorhanden.
Die Streckengebühr beträgt EUR 20,00 pro Tag/Fahrer.
Die MX Strecke bleibt an diesem Tag gesperrt !!

Auf Euer Kommen freut sich der UMCT Langenlois-Mittelberg.
Genauere Informationen und Kontakt zum UMCT Langenlois-Mittelberg auf:

 

http://umct-langenlois-mittelberg.com/ 

Anfahrt:

Google Maps: https://goo.gl/maps/BLqvQ

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.