Die Enduro- Trophy Rothenfels findet planmäßig statt: Selbst nach der Terminverschiebung des ersten Laufes der 2016er Saison hat Frau Holle sich nicht sonderlich bemüht! Die hohen Temperaturen der letzten Tage ließen die weiße Pracht nur so dahinschmelzen und die momentanen Bedingungen erinnern eher an ein Sommerenduro! Nach vielen Anfragen bleibt die Enduro- Trophy Crew letztlich auf Kurs: Die Streckenführung in der Obersteiermark wird so gewählt, damit auch für die "weniger Versierten" ein Weiterkommen gewährleistet ist!

Nachnennung vor Ort Samstag von 9:00 bis 11:00 Uhr

 

0204 trophy2

 

Für Freitag den 05. Februar ist derzeit noch leichter Schneefall vorhergesagt. Es könnte also noch was dazukommen.

Den Wetterbericht für das Lachtal findest du hier:

http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit/ski-wetter/oesterreich/steiermark/lachtal

0204 trophy

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50