Enduro- Trophy Lauf 1 „Rothenfels“ auf 06. Februar 2016 verschoben! Die Enduro- Trophy Crew muss den Saisonstart leider auf Samstag, dem 06. Februar verlegen. Grund dafür ist die mangelnde Schneelage: Wir hatten schon einige Zentimeter Neuschnee, aber die Plusgrade tagsüber ließen einen möglichen Start für 16. Jänner bedauerlicherweise dahinschmelzen, -so der Streckenverantwortliche Peter Bachler!

Auch die Wetterprognosen der kommenden Tage sehen alles andere als winterlich aus. So hoffen doch die ET- Macher auf einen tiefweißen Februar, um bei angemessenen Verhältnissen die „Winterenduro- Trophy“ in der Obersteiermark starten zu können.

 

0110 rothenfels enduro verschoben

 

Infos auf www.enduro-trophy.at

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.