Die Slowenen legen nach: Die Premiere des Extreme Enduro Verd fand im Oktober 2015 statt. Jetzt scheint die 2. Auflage des Rennens in Slowenien fix zu sein. Nach dem Motto "Bigger, better and crazyer" wird das "Extreme Enduro Verd" von 18.6.-19.6.2016 stattfinden!

Ein paar bekannte "Kapazunder" wie beispielsweise Benjamin Diesel oder Philipp Bertl mischten sich gleich bei der Premiere des Extremenduro Verd unter die Top 3! Wir hatten bereits darüber berichtet:

Hier der Link zum Bericht aus 2015

 

0106 verd1

 

Die besten 5 Fahrer der Version 2015:

1. Spindler Miha
2. Diesel Benjamin
3. Bertl Philipp
4. Gorsek Marco
5. Jestl Manuel

 

1127 verd1

 

Leider scheint es noch immer keine Homepage des Veranstalters zu geben. Schade eigentlich, aber wir lassen uns noch überraschen ;-)

Derzeit können lediglich Infos über die Facebookseite eingeholt werden:

https://www.facebook.com/VERD-Vertical-Extreme-Ride-Dirtpark-1483955308564060/?fref=ts

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.