Die Veranstalter des 5/18 JuniorEndurocup bedanken sich bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung.

"Enduro Austria ist schon seit Anfang unserer Nachwuchsarbeit ein wichtiger Partner und Unterstützer und wir können auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Unsere Nachwuchsfahrer haben sich immer mit dem 5/18 Effekt zu erkennen gegeben. Sie haben wirklich Spaß am Endurosport und fallen keinesfalls negativ auf. Das einzige wo sie auffallen ist bei den Ergebnissen. Heuer können wir wirklich stolz sein auf unsere gemeinsame Nachwuchsarbeit. Es haben die einzelnen Vereine, Trainern, Partnern und Firmen oder auch die Medien einen großen Teil dazu beigetragen."

Vielen Dank von unserer Seite an das Team 5/18 !!

 

1225 junior1

 

Termine: Team 5/18 JuniorEnduroCup 2016, Nachwuchsarbeit Endurosport Österreich

 

1. 07.-08. Mai 2016 JuniorEnduroCup Grafenbach MSC Schwarzatal

2. 18.-19. Juni 2016 JuniorEnduroCup Pramlehen OC Ernsthofen

3. 26.-28. August JuniorEnduroCup Kaolinwerk Team Kaolinwerk

4. 24.-25. September JuniorEnduroCup Finale Schrems EC Granitbeisser

 

Link: http://www.juniorendurocup.at/

Link: Enduro-Austria Rennkalender 2016

 

Foto: Niki Peer

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.