Interesse am 8. Int. Snow Speed Hill Reiteralm so groß wie noch nie! Am Freitag dem 26. Februar 2016 findet das 8. Internationale Snow Speed Hill Reiteralm statt und das Interesse scheint so groß wie noch nie zu sein. Dieses einzigartige Motorsportevent ist in der Offroad Szene nicht mehr wegzudenken. Laut MSC (Motorsport Club) Reiteralm ist die Nachfrage von Infos, Unterkünfte und Veranstaltungshinweisen so groß wie nie. Motorsport ist Angesagt!

 

1220 reit1

 

Franz Erhardt (MSC Reiteralm) sieht die Sache so:

Die FAMILIE Motorsport wächst von Jahr zu Jahr. Das haben wir unseren tollen Sportlern zu verdanken, die immer mehr Aufmerksam seitens der Presse bekommen. Offroad ist Angesagt! Natürlich passt aufgrund der Winterpause so ein Snow Speed Hill Reiteralm mit einer coolen Location perfekt ins Programm.

Auf der einen Seite beweist sich der Motorsport um den Titel „ Sieger Snow Speed Hill Reiteralm“ und auf der anderen Seite begeistern sich Fans und Touristen die auf Skiurlaub sind und bisher weing Kontakt zur Motocross Veranstaltungen hatten. Ich glaube dass diese Mischung vom Hautnahen Motorsport und Begeisterung bei uns auf der Reiteralm einzigartig ist. Es ist schwierig bei einem Sommerevent so viele Zuschauer zu motivieren, da die Rennen meist auf großen Distanzen stattfinden.

 

1220 reit2


Da diese Veranstaltung nach jedem gelungenen Event mehr Medieninteresse auf sich zieht, haben wir uns für eine neue Homepage entschieden. Damit können wir Presse, Athleten und Zuschauer mit allen wichtigen Informationen versorgen.

Ebenso wurde eine Veranstaltung in Facebook erstellt, die sehr gut angenommen wird. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das 8. Snow Speed Hill am 26.02.2016 und werden euch auf dem laufendem halten.

Frohe Weihnachten und einen guten GRIP im neue Jahr wünscht euch das Team vom
MSC – Reiteralm!

Für die Wartezeit bis Februar, unsere neue Homepage www.msc-reiteralm.at

Die Veranstaltung Snow Speed Hill Reiteralm auf Facebook: https://www.facebook.com/events/997863620244769/

 

Quelle: MSC Reiteralnm


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50