Am Samstag, dem 14. November 2015 steht der Enduro-Nachwuchs im Scheinwerferlicht. Bei der großen Meisterschaftsfeier des 5/18 JuniorEnduroCups werden nicht nur die Champions geehrt, sondern Alois Vieghofer und sein Team hat für jeden 5/18 Teilnehmer ein Präsent vorbereitet. Somit werden ALLE 5/18 JuniorEnduroCup-Fahrer bei dieser besonderen Siegerehrung geehrt. Zahlreiche Ehrengäste, darunter auch viele erfolgreiche Enduro-Fahrer sowie Partner und Sponsoren werden an diesem Abend dabei sein...

 

1107 jun1

 

Termin bitte unbedingt vormerken:

Samstag, 14. November 2015 um 16:00 Uhr.

Als Veranstaltungsort wurde der nette Landgasthof „Wirt im Feld“, Ennser Straße 99, A-4407 Steyr-Dietachdorf ausgesucht.

Alle Infos zum 5/18 JuniorEnduroCup unter: www.juniorendurocup.at

 

1107 jun2

Quelle: T. Katzensteiner, Foto: http://www.sportpixel.eu/

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.